Strippenzieher Lindner
Wir bringen Licht ins Dunkel

Über die Strippenzieher

 

Mit bestandener Gesellenprüfung im Jahr 2006 zum Elektroinstallateur baute ich, Sven Lindner, in renommierten Elektrofirmen meine Berufserfahrung auf.

Bis hin zum Vorarbeiter waren unter anderem meine Aufgaben:

Besichtigung der Baustellen für die Angebotserstellung und die nötigen Kundengespräche
Planung und Aufstellen von Kollegen für die Bauausführung
Mitarbeitende Ausführung der erforderlichen Arbeiten

Das Zitat "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" (Unternehmer Philip Rosenthal)
bringt mich dazu meinen Wissensstand ständig durch Schulungen und Annahme neuer und unbekannter Aufgaben zu erweitern.

Mein Drang, Arbeiten perfekt und ohne Kompromisse ausführen zu wollen, brachte mich zu dem Entschluss der Selbständigkeit.

Denn mein Motto lautet "Baue es so wie man es selber Zuhause haben möchte"
Qualität, Optik, Sauberkeit, VDE gerecht und trotzdem zu fairen Preisen arbeiten, stehen bei meiner Frima ganz oben.

Aktuell arbeite ich mit Elektromeister Herrn Ungewitter und Elektromeister Herrn Pirsch zusammen.
Im Jahr 2022 habe ich meine Meisterausbildung begonnen.

Im Jahr 2023 habe ich eine Sachkundeprüfung absolviert, damit ich vor der Meisterprüfung schon ausbilden kann.



E-Mail
Anruf
Karte